Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Trend Micro Worry-Free Business Security Standard - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen - Reg. - 11-25 Lizenzen - Win - Multilingual
  2. Trend Micro Worry-Free Business Security Standard - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen - Reg. - 26-50 Lizenzen - Win - Multilingual
  3. Trend Micro Worry-Free Business Security Standard - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen - Reg. - 51-100 Lizenzen - Win - Multilingual
  4. Trend Micro Worry-Free Business Security Standard - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - Reg. - 101-250 Lizenzen - Win - Multilingual
  5. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 für ein nicht-serverbasiertes System (Kiosk/POS/VDI) - Volumen - 1-250 Lizenzen
  6. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Server (virtuelle Maschine) - Volumen - Reg. - 1-100 Lizenzen
  7. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Server (virtuelle Maschine) - Volumen - 501-1000 Lizenzen
  8. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 für ein nicht-serverbasiertes System (Kiosk/POS/VDI) - Volumen - Reg. - 251-500 Lizenzen
  9. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (13 Monate) - 1 CPU (Buchse) - Volumen - 1-10 Lizenzen
  10. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  11. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  12. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer - für Professional - Software - Software - Deutsch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - Regierungs/Government Lizenz - 1 Jahre
  13. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  14. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  15. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA
  16. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  17. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  18. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA
  19. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Platz - Corporate / Unternehmens- - SLA - Stufe 3 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Regierungs/Government Lizenz - 1 Jahre
  20. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 gleichzeitige Verbindung - Volumen, Corporate / Unternehmens- - Stufe 2 (10-24)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Regierungs/Government Lizenz - 1 Jahre

In aufsteigender Reihenfolge