Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Backup Exec Gold - On-Premise Lizenz - 1 Frontend-TB - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  2. Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Backup Exec Silver - On-Premise Lizenz - 1 Frontend-TB - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  3. Veeam Standard Support - Technischer Support (Reaktivierung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup Essentials Enterprise Plus Bundle for VMware - 2 Anschlüsse - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  4. Veeam Standard Support - Technischer Support (Reaktivierung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup Essentials Standard for VMware - 2 Anschlüsse - ESD - für Verträge - die länger als 3 Monate abgelaufen sind - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  5. Veeam Premium Support - Technischer Support - für Veeam Backup Essentials Enterprise Plus Bundle for VMware

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - vorausbezahlt - inklusive 24/7-Uplift für das erste Jahr - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  6. Veeam 24/7 Uplift - Technischer Support - für Veeam Management Pack Enterprise Plus for Hyper-V

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Anschluss - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  7. Veeam 24/7 Uplift - Technischer Support - für Veeam Backup Essentials Standard for VMware

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  8. Veeam 24/7 Uplift - Technischer Support - für Veeam Backup Essentials Enterprise Plus Bundle for VMware

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  9. Veeam 24/7 Uplift - Technischer Support - für Veeam Backup Essentials Enterprise Bundle for VMware

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  10. SuSE Linux Enterprise Server for SAP Applications x86-64 - Priority-Abonnement (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse - 1-2 virtuelle Rechner - MLA - MLV - elektronisch
  11. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Desktop (v. 5.x) - 1 Desktop - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 1-19 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  12. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect for Small Business - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  13. StorageCraft ShadowProtect Server Edition - (v. 5.x) - Lizenz + 1 Jahr Wartung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - ESD - Win - Europa
  14. StorageCraft ShadowProtect Desktop Edition - (v. 5.x) - Lizenz + 1 Jahr Wartung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 System - Volumen - 1-19 Lizenzen - ESD - Win
  15. Acronis Backup Service Starter Pack - Workstation - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Arbeitsstationen - unbegrenzter lokaler Backup-Speicherplatz - 250 GB Cloud-Speicherplatz - Linux - Win
  16. Acronis Backup for PC to Cloud - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität: 1TB - 1 Rechner - gehostet - ESD
  17. Acronis Backup for PC to Cloud - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    unbegrenzte Kapazität - 1 Rechner - gehostet - ESD
  18. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Server - 1 Rechner - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  19. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Virtual Host - 1 physischer Host - Volumen - 1-2 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  20. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Advanced Server - 1 Rechner - Volumen - 1-4 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.

In aufsteigender Reihenfolge