Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software/Anwendungen

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Access - Abonnement-Lizenz (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 0 - 250 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  2. Acronis Access - Abonnement-Lizenz (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 501-1000 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  3. Acronis Access - Abonnement-Lizenz (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 251-500 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  4. Acronis Files Connect - Basislizenz-Abonnement (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - ELP - 100 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  5. Acronis Files Connect - Basislizenz-Abonnement (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (jährlich) - 1 Benutzer - ELP - 100 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  6. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  7. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (25 Clients) - ESD - 25 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  8. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (unbegrenzte Zahl von Clients) - ESD - Win - Englisch
  9. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (3 Clients) - ESD - maximal 3 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  10. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (100 Clients) - ESD - 100 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  11. Adobe Advantage Support Program - Support Produktinformation - für Adobe Acrobat - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    60000 Punkte - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min. - International English
  12. Adobe Advantage Support Program - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe Acrobat - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+) - 60000 Punkte - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min. - International English
  13. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  14. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  15. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  16. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  17. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    865 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  18. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  19. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    150 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  20. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe FrameMaker Shared - 1 Platz - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Betrag für 12 Monate - 50 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English

In absteigender Reihenfolge