Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software/Anwendungen

In absteigender Reihenfolge
  1. Adobe Advantage Support Program - Support Produktinformation - für Adobe Acrobat - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    60000 Punkte - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min. - International English
  2. Adobe Advantage Support Program - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe Acrobat - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+) - 60000 Punkte - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min. - International English
  3. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  4. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  5. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  6. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  7. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Builder - 1 Platz - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 45 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  8. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  9. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 195 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  10. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    865 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  11. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  12. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    150 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  13. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    195 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  14. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe FrameMaker Shared - 1 Platz - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Betrag für 12 Monate - 50 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English

In absteigender Reihenfolge